Safety first!

Sicherheit hat bei uns höchste Priorität!

Sicherheit wird bei uns ganz groß geschrieben und hat in unserem Unternehmen höchste Priorität.

Wir gehen auf Nummer sicher um Ihre Flüssiggasversorgung sicherzustellen.

Unser moderner Fuhrpark wird entsprechend den gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und Abnahmen überwacht. Darüber hinaus haben wir ein eigenes Fuhrparkmanagement und führen regelmäßige Wartungen und tägliche Abfahrtskontrollen durch.

Durch permanente Investitionen wird der Fuhrpark auf dem neuesten Stand der Technik gehalten. Wir erfüllen nicht nur alle gesetzlichen Vorschriften sondern gehen, dort wo es sinnvoll ist, durch höhere Standards darüber hinaus. So sind zum Beispiel alle unsere Fahrzeuge, bereits vor der gesetzlichen Forderung,  mit Rückfahr- und Seitenkameras, Rotogripketten und Reflektionsstreifen ausgestattet.

Wir halten uns an die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen im Gefahrgutkraftfahrerbereich werden von uns, über die gesetzlichen vorgeschriebenen Schulungen hinaus, regelmäßig intern geschult. Wir sind IHK-zertifizierter Schulungsveranstalter im Rahmen des Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetzes. Alle unsere Gefahrgutkraftfahrer/innen haben Fahrsicherheitstrainings und ECO-Trainings absolviert. Bei jeder Belieferung prüfen unsere qualifizierten Mitarbeiter/innen die Dichtigkeit der Flüssiggasbehälter.

Safety first für eine sichere Energieversorgung

Da wo Sie es brauchen…

  • Seit 1989
  • fht Flüssiggas
  • Mehr als 50 Standorte in Deutschland
  • Tanklager
  • Raffinerien
  • Binnenterminal

––––––– Wir finden immer den kürzesten Weg

100
Tankwagen
50
Standorte
150
Mitarbeiter